Schulhausstrasse 15
6370 Oberdorf

Wir begrüssen alle Kinder ab der 2. Klasse zu unserer Schnupperaktivität. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Wir begrüssen alle Kinder ab der 4. Klasse zu unserer Schnupperaktivität. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Zieht bitte wetterangepasste Kleider und Turnschuhe an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Wir begrüssen alle Wölfe zu unserer Aktivität. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Pfadiaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Wölfliaktivität statt! Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Die Aktivität wird dort um 16:00 wieder enden. Bitte zieht wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Pfadiaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Bitte nehmt einen Becher und mindestens eine Guetzli-Ausstechform mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Wölfliaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Die Aktivität wird dort um 16:00 wieder enden. Bitte zieht wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Pfadiaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Bitte zieht wetterangepasste Kleider und gute Schuhe an. Nehmt eine gefüllte Trinkflasche und pro Gruppe 1 Rucksack mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig

Wir begrüssen alle Kinder der 2. und 3. Klasse zu unserer Schnupperaktivität. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Wir begrüssen alle Kinder der 2. und 3. Klasse zu unserer Schnupperaktivität. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Feuerwehrlokal in Oberdorf. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!