Wir begrüssen alle Kinder ab der 4. Klasse zu unserer Schnupperaktivität. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Auch zu unserer zweiten Schnupperübung sind alle Freunde, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen! Wir begrüssen alle Kinder ab der 2. Klasse zur Schnupperaktivität. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Zeiht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Pfadiaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Zieht bitte wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Wölfliaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Die Übung wird dort um 16:00 Uhr wieder enden. Zieht wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Pfadiaktivität statt! Diesmal mit den Wölfli zusammen! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Bitte zieht wetterangepasste Kleidung an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Wölfliaktivität statt! Diesmal mit der Pfadi zusammen! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Die Aktivität wird dort um 16:00 Uhr wieder enden. Bitte zieht wetterangepasste Kleidung an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig.  

Es findet wieder eine Pfadiaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Zieht bitte wetterangepasste Kleider und Schuhe zum rennen an und nehmt etwas zu trinken mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Wölfliaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Die Aktivität wird dort um 16:00 wieder enden. Bitte zieht wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig!

Es findet wieder eine Wölfliaktivität statt! Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Die Aktivität wird dort um 16:00 wieder enden. Bitte zieht wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns schon riesig! Bis bald.

Es ist so weit! Die Vorlageraktivität steht vor der Tür und schon bald gehts ab ins Sommerlager. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Mühleplatz in Büren. Zieht wetterangepasste Kleider an und nehmt einen Becher mit. Wir Leiter freuen uns auf euch!